Bitte aktivieren Sie JavaScript, um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können.
Please enable JavaScript in your browser in order to use all functions of this website.
KWISwebJob
Arbeitgeber - Details

marcapo GmbHBahnhofstraße 4*96106Ebern

Die marcapo GmbH – das sind mehr als 200 Menschen mit unterschiedlichsten Interessen und Kompetenzen. Wir kommen aus verschiedenen Ländern und sprechen allerlei Dialekte. Doch eine Sache verbindet uns alle: Die Leidenschaft für Technologie und Marketing. Als Spezialist für lokale Markenführung managen wir die Marketingportale für über 60 große Marken, wie STIHL, Ergo oder Honda. Über 60.000 Vertriebspartner der Marken bestellen jährlich darüber ihre individuellen Werbemaßnahmen. Professionelles Marketing und innovationsgetriebene Technologielösungen verschmelzen in unserem eigens entwickelten marcapo Marketingportal. Die Leidenschaft für Fortschritt und Weitblick treibt uns an. Wir stellen uns zunehmend international auf und sind in den europäischen Märkten aktiv. Dabei behalten wir stets die Bodenhaftung und bekennen uns klar zu unseren fränkischen Wurzeln. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft der lokalen Markenführung – aus Ebern, Bamberg oder von ganz neuen Orten.

Berufsfelder

Tätigkeitsbeschreibung


Betriebliche AltersvorsorgeCoachingFirmenfahrradFlexible ArbeitszeitGesundheitsmaßnahmenHome OfficeKantineMitarbeitereventsMitarbeiterlaptopParkplatzSoziale Netzwerke erlaubtTeilzeit

Refugees Welcome

Arbeitsplatz

Berufserfahrene in technische Projektleitung, Wirtschaftsinformatik, IT-Administration und Softwareentwicklung
durchgängig
Berufserfahrene in Marketing, Vertrieb, Vermarktung und Dialogmarketing
durchgängig

Ausbildung

Ausbildung kaufmännisch - Dialogmarketing
01.09.2024

Praktikum

Schnupperpraktikanten in den Bereichen Marketingkommunikation, Dialogmarketing und Fachinformatik
durchgängig